Lübeck-Travemünde entdecken

Scribble 1

Die Hansestadt Lübeck hat kulturell und historisch viel zu bieten. Angefangen von Kirchen, über Museen bis hin zu Cafés und Theatern. Auch für große Gruppen hält die Hansestadt viele Überraschungen und Sehenswertes bereit. Um Lübeck zu erleben muss man sich nicht stundenlang durch dunkle Museen schieben – die gesamte mittelalterliche Altstadtinsel ist seit 1987 offizielles UNESCO Weltkulturerbe und ist noch heute Zeitzeuge der prachtvollen Hansezeit.

Was viele nicht wissen: Travemünde ist der östlichste Stadtteil Lübecks und mit Sicherheit auch der schönste! Schon seit Jahren sind wir in Travemünde und auf der Halbinsel Priwall ansäßig und nun sind wir zusätzlich offizieller Partner am neugebauten „Beach Bay“ auf dem Priwall. Die Waterfront in Travemünde zeigt alle ihre Facetten: von exklusiven Hotels, einem weitreichenden Freizeitangebot, hin zu neuen Gastronomischen Highlights, wie dem „Ahoi“ von Steffen Henssler.

Aber auch direkt gegenüber vom Priwall gibt es viel zu entdecken. Hier liegt das wunderschöne Travemünde mit seinem Hafen. Die hübschen Fachwerkhäuser laden zum schlendern ein. In den kleinen Handwerks- & Kunstläden kann man gut Souvenirs shoppen und an der Fischbude ein norddeutsches Fischbrötchen genießen.

Leistungen:

  • Sightseeingtour
  • Fachwerkhäuser
  • Niederegger Marzipan
  • UNESCO Weltkulturerbe
  • Historisches Stadtbilder

Scribble 2

Wir haben euer Interesse geweckt?

BayEvents
by Event Prime GmbH, in Kooperation mit SlowDown Travemünde GmbH & Co. KG
+49 17684578341